Liebe Mama Charlotte......

 

sei nicht mehr traurig, dass ich nicht mehr bei dir bin,

sondern freu dich.......

Ich wohne in einem Haus bei einer tollen Familie und habe sogar gleich einen großen Bruder bekommen. Neelo passt

super auf mich auf und wenn ich Angst habe darf ich mich sogar an ihn schmiegen. Ja OK, er sagt mir schon ganz

deutlich was ich darf und was nicht, auch mag er es nicht,

wenn ich zu sehr an seiner Schnute knabbere, da gibt es schon mal nen kleinen Stub´s.

Meinen neue Mama sagt aber, es ist gut und richtig so, ich muss ja noch lernen. Loona dagegen mag mich noch nicht, Neelo aber sagt, es war bei ihm als er noch so klein war genau so, ich solle nur Geduld haben und ihr erst mal aus dem Weg gehen. Also gut, mach ich, will ja keinen Streß mit ihr. Hier gibt es genug zu fressen für mich, ich habe ja immer sooooo einen Hunger, einen ganz tollen großen Garten zum Spielen mit ganz vielen Büschen zum Verstecken und es gibt einen kleinen Bachlauf in dem ich baden kann.

 

Also Mama, du siehst es geht mir gut, ich hab dich lieb und komm dich bestimmt wieder besuchen,

deine Ameera.

 

Abreise und Einzug in mein neues Heim

 

Bilder hier