herzlich Willkommen

Mein Name ist Deneos Neelo vom Rittergut München, ich werde jedoch nur Neelo gerufen, wäre ja sonst auch zu lang! Meine Mama, Dibah von der Pulvermacherei, ist eine gaaaanz Liebe.

 Sie wohnte bei Heike Ritschel, auf dem Rittergut München, dort wo auch ich geboren wurde und zwar am

 30.09.2011 um exakt 7:30 Uhr als Zweiter.

 Ich habe noch 6 Geschwister, besser gesagt 3 Brüder, Dolph, Dio und Diboh (Nero) und 3 Schwestern, Diva, Disani Ziva (Rike)

 und klein Dibah.

 Mein Papa ist Accompagnatore Alberto al Mulino,

ein stattlicher Bursche.


meine Familie

Eingezogen bin ich bei Karen und Heiko Oelkers in ein tolles Haus mit großem Garten. Mein Frauchen

ist Ansprechpartner für all meine „Wehwehchen“, für mein Fressen, für´s Training, für´s Gassi gehen, für meine Streicheleinheiten usw. Heiko, mein Herrchen ist für jegliche Rechnung zuständig, aber mit ihm erlebe ich fast genau so viel wie mit Frauchen.

Ameera

 Quentaya Ameera "zur Rüster Mark", geboren am 21.05.2014 um 7:00 Uhr mit stolzen 296 gr ist im Juli 2014 bei uns eingezogen und wir sind richtig froh sie bei uns zu haben. Ihre Mama ist Isa Nila v ht Wiedachie (Charlotte), ihr Papa heißt Gillenias Quiz.

Sie hat noch vier Geschwister, Paula, Quiz - Charli,  Mila und Matilda........

 

Bilder ihrer Welpenzeit findet ihr hier

Loona

In unserem "zu Hause" wohnt auch LOONA unser Hausmütterchen.

Geboren wurde sie in Niederbayern am 21.03.2004 und ist im Mai 2004 in dieses Haus eingezogen.Sie hatte vor Jahren einen schweren Autounfall. Glücklicherweise hat sie unser Tierarzt wieder toll zusammengeflickt, wofür wir noch heute dankbar sind.

 

Bilder unserer Loona

findet ihr hier