Ich habe euch ja schon erzählt wo und wann ich geboren wurde und es war eine schöne Zeit bei meiner Mama und Dagmar aber irgendwann heißt es :

AUSZIEHEN

Dieser Tag kam sehr schnell.

Zweimal hat mich meine neue Familie besucht und wir konnten uns kennen lernen und miteinander knuddeln.

Der dritte Besuch hieß für mich Abschied nehmen.

Abschied von meiner Mama, Abschied von meinen Geschwistern,

rein in´s Auto und los in ein neues, aufregendes Leben............

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie lang die Autofahrt war. Wir haben für 430 km mehr als sieben Stunden gebraucht und es war soooo heiß .......... Aber ich war brav, habe nicht in´s Auto gepieselt oder gekak..... aber ich musste spucken ;-(, Mama aber sagte, dass ist überhaupt nicht schlimm..........

Endlich angekommen ging es schon weiter.........Mama lief zuerst in´s Haus und hat mit Neelo geknuddelt. Danach nahm mich Papa auf den Arm, ging mit mir pieseln und ab in´s Haus, dort durfte ich zuerst in den Flur, Papa setzte sich neben mich und dann kam Mama wieder, mit Neelo....... Boh, ist der groß........ Er kam auf mich zu und fing gleich an, an mir zu schuppern........

und war ganz lieb........

Isabell kam dazu mit Keks und Eric. Alle saßen wir im Flur, alle schauten mich an, das Eis begann zu schmelzen.....

ICH BIN DAHEIM

 

 

zurück