Silvesterurlaub

mit lieben Freunden

Freitag angekommen und schon sind wir los zu einer kleinen Runde, natürlich mit Chica und ihrem Rudel.

 

Samstag nach dem Frühstück haben wir uns mit Dolph und Da Vinci getroffen, ihr Frauchen Gunda hatte uns zum Essen eingeladen. Vorher sind wir jedoch eine große Runde gelaufen. Unsere Ameera hat danach gaaaaanz toll gerochenund durfte ein schönes Schaumbad nehmen...so kennen wir sie ;-)

Sonntag ging es dann hinauf auf die Festung Rosenberg, bissi Kultur muss sein ;-)

Unterwegs kamen wir an einem seltsamen Ort vorbei,

"Trimm-dich-Pfad-der-Seele", natürlich mussten unsere Zweibeiner erst einmal alle stationen durchlaufen bevor wir weiter gehen konnten. Aber, sie hatten ihren Spaß ;-)

Am Montag brachen wir zu einem fast 10km langen Marsch durch die Natur auf, das Wetter war so was von klasse und die Umgebung erst..

...und da war er schon, unser Silvestertag. Aber zuerst trafen wir uns noch einmal zu einem tollen, langen Spaziergang mit Dolph und Da Vinci. Auch diesesmal zeigten sie uns wieder einen wunderbaren Ort. Wir konnten flitzen, sausen und lagen danach beim gemeinsamen Essen ganz brav unter dem Tisch. Wir waren aber auch so was von fertig.

Ach, was ist das Leben doch schön....

Wir sind super in's 2020 gerutscht und hoffen all unsere Freunde auch.

Bleibt gesund, und auf ein baldiges Wiedersehen bei einem unserer nächsten Treffen,

euer Neelo und eure Ameera....

 

 

 

 

zurück