Wisst ihr eigentlich wie schön es immer wieder ist auf so viele Lagotti-freunde und Lagotti zu treffen und mit ihnen einen Tag zu verbringen.......bei unserem 5. Treffen waren wir 18 Lagotti und zwei "nicht" Lagotti, was aber vollkommen egal ist, denn wir verstehen uns mit jedem Schnuffi der uns über den Weg läuft.

Getroffen haben wir uns in Veitshöchheim und sind eine richtig tolle Runde durch den angrenzenden Wald gelaufen.....

.....aber, natürlich gab es zwischendurch eine schöne Pause, allerdings nicht für uns, sondern für unsere Zweibeiner und wirklich wahr, sie hatten ihren Spaß .......

....aber auch wir hatten unseren Spaß, großen Spaß......

nach dem tollen Spaziergang, durften wir uns erst einmal ausruhen, unsere Zweibeiner haben diese Zeit genutzt um miteinander noch etwas zu essen und sich dabei zu unterhalten.......

....ihr Lieben, es war wieder ien wunderschöner Tag mit euch, ein wunderschöner Tag mit den Schnuffi`s, ein wunderschöner Tag mit den Zweibeinern......vielen Dank......und wir freuen uns auf das 6.Unerfränkische Lagottotreffen.....wieviel werden wir dann wohl sein ???

 

zurück