"vier Freunde, dass sind wir"

Ameera----Neelo----Samy----Wilma


 

Weinbergswanderung und wir sind dabei .......

 

War das ein schöner Tag, Wilma und Samy haben uns besucht und wir sind zusammen zur Weinbergswanderung aufgebrochen. Gleich zu Beginn sind wir noch auf eine Lagottodame getroffen, Anka- leider war sie mit der Wanderung schon fertig und wir mussten uns schnell wieder verabschieden. War aber nicht so schlimm, denn wie wir erfahren haben wohnt sie gar nicht so weit von uns entfernt und wir werden uns bestimmt wiedersehen.......


Ameera, unsere Wasserratte hat Wilma natürlich auch ihren Lieblingsbadeort gezeigt, und schwupps saßen Beide schon im Wasser..... Samy und ich waren damit beschäftigt nachzulesen, wer vor uns schon dort vorbei gegangen ist ;-)


 

An der Weinbergshütte konnten unsere Homis sich erst einmal stärken und wir uns ausruhen, aber nicht lang, denn wir wollten noch einmal Baden, also wieder ab zum Weiher......

und rein in das kühle NASS......

 

Es war ein wunderschöner Tag, wir konnten uns so richtig toll austoben und hatten unseren Spaß......

Und wir freuen uns, freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit euch........

 

 

 

zurück