Herbstwanderung 1.LRCD

 

Wir waren mit dem 1.LRCD unterwegs, echt krass, wie viele Lagotti anwesend waren. Nur ganz zu Beginn, als so ein großer Exot zu uns stieß, wurden wir etwas laut. Irgendwie passte er nicht zu uns, aber es legte sich schnell wieder und unser Spaziergang, glücklicherweise ohne Regen, konnte beginnen.


 

Mein Frauchen war mal wieder von den zahlreichen Farbgebungen unserer Rasse begeistert. Egal ob weiß, braun, geschimmelt jeder sieht anders aus, jeder ist einzigartig, fantastisch.

 

Das Beste, Malu, Antonia, Bummi und Peggy waren auch dabei. Ist schon komisch, solange sie mitgelaufen sind, waren wir zusammen. Irgendwie merke ich  immer wieder wo ich herkomme bzw. wo ich hingehöre.


Worüber ich mich sehr gefreut habe war Kumpel Jasper (Bastiano von den BaBoTiTa´s). Schon letztes Jahr in Erfurt haben wir uns kennen gelernt und jetzt wieder getroffen. Beide haben wir in Leipzig die Zuchtzulassung bekommen und die Begleithundeprüfung erfolgreich abgelegt


 

Es war ein toller Tag und ich habe mich unter meinesgleichen total wohl gefühlt.

 

 

 

 

zurück