Clubtreffen in der

Lüneburger Heide

.............und wir waren natürlich dabei.


28 Lagotti und ein Hund, Mitglieder vom Deutschen LagottoClub e.V. und viele liebgewonnene Gäste trafen sich zu einem Wanderwochenende begleitet von vielen Gesprächen, Tipp´s zur Lagottipflege, Erfahrungsaustausch und lustigem Beisammensein in der Lüneburger Heide. Die ersten Besucher waren schon am Donnerstag angereist und nahmen am Freitag zu einem tollen Ausflug nach Hamburg mit einer Hafenrundfahrt teil.

 

 

Wieder zurück im Hotel wurden es immer mehr Lagotti, viele neue Gesichter, viele schon sehr lieb gewonnene Gesichter und der Abend endete mit einem gemeinsamen Abendessen und lustigen Plaudereien.

 

Am Samstag ging es zu einer Wanderung Richtung Wilseder Berg mit Einkerschwung, für die "Fußkranken" stand eine Kutsche bereit. Wieder zurück wurde die süße Chica noch süßer gemacht, Stella vom Fell befreit und Ebby bestaunt wie toll sie aussieht. Es folgte ein schöner gemeinsamer Abend.


Sonntag morgen mussten die Ersten schon wieder abreisen ;-( der große Teil brach noch zu einer weiteren Wanderung auf, natürlich wieder mit Einkehrschwung, einige fuhren von dort aus nach Hause, eine kleine Gruppe lief zurück zum Hotel und verbrachte einen weiteren Abend gemütlich miteinander....

Ja, jetzt sind wieder alle daheim, aber es hat so viel Spaß gemacht mit euch,

vielen Dank und hoffentlich bis bald.......

 

 

 

zurück