.....endlich, endlich sehe ich meine Geschwister wieder.

Seit meinem Auszug im letzten Juli habe ich meine Geschwister nicht mehr gesehen. War das eine Freude gleich alle vier zu treffen ..........

Jeder Einzelne von ihnen hat sich so sehr verändert, jeder Einzelne von ihnen ist ein schöner und toller Lagotto geworden......


Einst sahen wir "fast" gleich aus--und heute soo unterschiedlich.


Das Abenteuer konnte beginnen........

Es waren so viele fremde Lagotti da, später hieß es sogar es wären 35 gewesen....... Frauchen kannte einige von ihnen, und wir kannten auch schon einige.......Emil, Milka, Fina, Felino und Lina.........

Doch das Schönste waren meine Geschwister........wir alle fünf waren angereist um uns nach einem Jahr wiederzusehen......


Alle zusammen machten wir einen wunderschönen, langen Spaziergang. Hier konnten wir uns erst einmal so richtig beschnüffeln. Wieder auf dem Hof, durften wir uns ausruhen, oder zumindest so tun........unsere Zweibeiner konnten sich bei  einem tollen Essen stärken.

Es folgten lange Diskussionen und Erzählungen, Fragen wurden gestellt, uns war es jedoch egal, wir hatten mit toben und spielen zu tun, und Neelo.......der hatte den ganzen Tag damit zu kämpfen Milka zu zeigen wie toll sie ist.......



Es war ein schöner, anstrengender Tag und wir hoffen so sehr.......wir, Paula, Ameera, Charlie, Mila und Matilda sehen uns wieder ..........