Vereinstreffen

Deutscher LagottoClub e.V.

20.04.2013

 

Vereinstreffen in Oberthulba (Reith) und wir waren dabei, 

getroffen haben wir uns am Gasthof Waldeck in Reith.

Erst einmal kennen lernen, war überhaupt nicht schwer!!! Cara kannte ich ja schon, mit dem einen oder anderen Rüden, ich bin ja auch einer, dauerte es zwar etwas länger, nachdem aber die Leinen ab waren, wurde es

für alle entspannter.

 

Zusammen ging es dann los zu einem 11 km laaaaangen Spaziergang, vorbei an einer 1000 Jahre alten Eiche.


 

Gleich zu Beginn, lernte ich Alegra kennen und obwohl sie schon 13 Jahre alt ist, eine Traumhündin, meine Traumhündin!! Von da an ließ ich sie nicht mehr aus den Augen,

außerdem war da ja auch noch Agnello,

ihm gefiel Alegra auch – schluchz!


Wir sind aber zwei Gentleman´s und haben uns prima mit Alegra arrangiert.

 

Unser Spaziergang war sehr schön, zwischendurch gab es dann eine Pause im „Hexenhaus“ wo wir uns etwas ausruhen und unsere Zweibeiner sich stärken konnten.


 

 

Danach ging es mit Karacho weiter, bis wir wieder unser Hotel erreicht hatten.


 

Nach dem Bezug unseres Zimmers folgte erst mal eine Pause mit anschließender Vereinsversammlung. Danach gab es ein Abendessen mit gemütlichem Beisammensein für Hund und Mensch.

 

Am nächsten Morgen folgte dann der Abschied, doppelschluchz!!!


Liebste Alegra, werd ich dich je wiedersehen???


 

 

zurück