Ostsee - Insel Rügen

...wir lieben die Ostsee, wir lieben das Wasser, den Sand, einfach alles dort.

Wenn wir könnten, wäre das unser Haus, perfekt für kleine Hundeherzen, alles da was gebraucht wird.  Aber der Strand, der Strand ist das Beste und den durften wir jeden Tag genießen...

...die ersten beiden Tage sind wir nicht vom Strand weggekommen, die Fahrt war lang und wir mussten erst mal wieder etwas runter kommen. Gleich am ersten Abend hat Neelo einen gant tollen Kong im Wasser gefunden und der hat uns den ganzen Urlaub begleitet.

Am 10.Mai hatte unser Frauchen Geburtstag. Erst gab es ein ganz tolles Geschenk von uns und danach wanderten wir an einer ganz niedlichen Kapelle vorbei, durch ein goldiges kleines Fischerdörfchen zum Kap Arkona. Für den Rückweg nahmen wir die kleine Bimmelbahn, so fertig waren wir, aber am Abend gab es einen Sonnenuntergang vom Feinsten, den haben wir nicht verpasst.

...auch einen wunderschönen Steingarten haben wir gefunden und natürlich wieder den Strand.

... und habt ihr gewusst, die Dinosaurier wohnen auch dort ;-)

...so schön an der Ostsee, wir kommen wieder