Mitgliederversammlung DLC e.V.

 

Vom 28. - 30. Oktober lud der

DLC e.V. zu einem Treffen am Bayernturm in Zimmerau mit Mitgliederversammlung ein. Wir waren natürlich auch wieder dabei und sind wie vielen andere Lagotti schon am Freitag angereist.


Am Samstag kamen dann 22 Lagotti mit ihrem Anhang zu der Wanderung zusammen. Diese wurde wieder von unserem ersten Vorsitzenden Heiko Oelkers sehr gut organisiert und durchgeführt, diesmal spielte auch der Wettergott mit. Pünktlich um 15:30 Uhr begann die Mitgliederversammlung, alle Tagesordnungspunkte wurden zügig abgearbeitet, sodass wir sie pünktlich beenden konnten.

Anschließend kam ein Tierarzt aus Meiningen, der Erste Hilfe am Hund vorführte, hier konnte vermutlich jeder noch den ein oder anderen Kniff lernen. Ameera und Chica haben sich natürlich gern zur Verfügung gestellt ;-)


 

 

Am Sonntag trennten sich nach einem ausgiebigen Frühstück und einer schönen Wanderung wieder unsere Wege und jeder trat seinen Heimweg an.

 

 

Wir haben zusammen mit Chica und Duke noch einen Abstecher nach Obereisenheim gemacht, waren dort am Main und und noch einmal in den Weinbergen. 

 

Das Wochenende hat wie immer wieder Spaß gemacht.....