Halloween Rally Obedience

...unser Hundeverein, die "Steigerwaldpfoten e.V." veranstaltete auch in diesem Jahr wieder ein Gruselspaß zu Halloween und wir waren dabei. Überall auf dem Platz waren Gespenster und Gruselfiguren zu finden, richtig schaurig.

 

 

 

 

...und alles voller Hexen ;-)


 

 

 

...passend zu dem Turnier wurden natürlich passende Halsbänder angefertigt, auch die Hunde durften sich verkleiden :-)


 

 

Zuerst starteten Neelo und Frauchen, das war ein totales fiasko ;-) aber immerhin bekamen sie doch noch 83 Punkte und landeten auf Platz 9.


 

 

 

 

Danach trat Ameera zum ersten Mal mit Pandora an und ergatterten 105 Punkte und damit in ihrer Altersklasse den 1. Platz. Sie haben es richtig toll gemacht, herzlichen Glückwunsch...


Ein großes Dankeschön an unseren Hundeverein für die tolle Organisation,

es hat richtig viel Spaß gemacht...