Klubsiegerschau Fernwald

26.Februar 2022

Auszug aus dem Bericht der LPZ zur Klubsiegerschau in Fernwald:

"Unsere erste Klubausstellung als ordentliches Mitglied war ein voller Erfolg;

Als Richter konnten wir Herrn Michael Gruber (CH) für uns gewinnen, welcher sich viel Zeit für jeden der 64 Lagotti nahm und diese mit geschultem Auge bewertete;

Am Ende des Tages ging das BOB an die Hündin Rozebottel's Mumm de Mumm. (E: Katrien Van Gemert) BOS wurde der Rüde Rozebottel's Captain of my Soul. (E: Katrien Van Gemert)

Als bester Junghund konnte die Hündin Thestrup's Hera (E: Tamara Heilrath) das Rennen für sich entscheiden. Bester Veteran ging an den Rüden Deneos Neelo vom Rittergut München (E: Karen Oelkers). Allen Gewinnern und Ausstellern herzlichen Glückwunsch zu ihren tollen Hunden und Leistungen."