Winterwochenende in Frauenwald

......und es gibt Schneeeeeeeeeee

Wir sind zwar erst am Abend angekommen, aber, kaum raus aus dem Auto und naja, so wie es sich für uns gehört.....es begann zu schneien. War das eine Freude, also los und den Schnee begutachten.

 

Gleich am nächsten Morgen sind wir rein in den Schnee und hatten so viel Spaß, wäre natürlich toll, wenn noch weitere Lagotti hier wären ;-)

 

 

Und sie kamen.....

zuerst unsere beste Freundin Chica, gleich danach auch noch unser Kumpel Santi und das Wochenende begann für uns....

 

Toben, toben, toben.....

was will Hund mehr <3

 

Ein toller Freitag, es konnte ja nur NOCH besser werden und so kam es ja auch.

 


Samstag morgen gingen wir nur eine kleine Runde.

WARUM?

Ganz einfach, unsere Gruppe wollte sich noch vergrößern, denn Dolph und Da Vinci hatten sich angekündigt.

Damit aber alle für die Wanderung  gerüstet waren, gab es noch schnell eine Feuerzangenbowle, es sollte/wollte ja keiner frieren....

Kaum ausgetrunken, gab es noch eine Überraschung, die süße Evi wohnt ganz in der Nähe und hat sich uns spontan angeschlossen.


Aber am Abend waren wir fertig und wollten nur noch schlafen. Bissi kuscheln ist ja auch nicht schlimm ;-)

Und schon war wieder Sonntag und es ging für alle nach Hause, aber nicht ohne nocheinmal zu einer tollen Wanderung aufzubrechen. Und diesesmal war unsere Freundin Benaja dabei .....

Was haben wir uns gefreut und schon ging es wieder raus in den Schnee.

Leider hatte sich Benaja dann irgendwo verletzt und begann zu bluten, somit war ihr Besuch bei uns beendet und sie wurde zurück zum Auto getragen und musste nach Hause fahren. Es war so schade, aber wir sehen uns bald wieder....


Ihr Lieben, es war wieder so ein schönes Wochenende mit euch, nicht nur wir hatten Spaß, eigentlich ALLE die dabei waren und so soll/muss es ja auch sein. Eines ist gewiss, hier fahren wir wieder her, so ein tolles Hotel, so tolle, freundliche Mitarbeiter und die Umgebung ein Knaller.

 

 

 

zurück