unser Weihnachtsabend

...ja, es ist schon wieder so weit und für uns beginnt Weihnachten wieder mit dem Öffnen unserer Wichtelpakete. Die Päckchen kamen schon vor Weihnachten bei uns an, aber wir durften sie erst am "heiligen Abend" auspacken. Natürlich hat uns unser Keks dabei wieder geholfen.

Schaut einfach mal...

Zum Feiern sind wir in diesem Jahr zu unserer Isabell und ihrer Familie gefahren. Es gab richtig tolles Essen, viel zu Trinken und für jeden waren Geschenke dabei. Wir hatten einen tollen Abend, vor allem die Jung's, Noah bekam eine Polizeistation von Playmobil und alle Jung's haben geholfen sie aufzubauen, was einige Zeit dauerte ;-)

Und auch Lotte wurde reichlich beschenkt, jetzt hat sie ihr eigenes Sternekissen und muss nicht immer unseres stibitzen...

 

Ihr Lieben, es war sehr schön bei und mit euch und wir freuen uns auf das was uns in Zukunft erwartet. Wir haben euch lieb.....

 

 

zurück