.....unser Weihnachtsabend

1.,2.,3.,4. Advent und schon ist Weihnachten....Wahnsinn wie schnell die Zeit rennt, was uns jedoch egal ist,

Hauptsache es gibt GESCHENKE.......

Die Wichtelpakete kamen ja schon eher, wurden uns aber gleich wieder abgenommen, Frauchen sagte, sie werden erst am Weihnachtsabend geöffnet.

Um so mehr freuen wir uns auf sie......


....und Weihnachten dann, die große Überraschung. Nicht nur unsere Wichtel haben uns reich beschehrt, auch gab es von unseren Leinenhaltern tolle Dinge für alle. War das ein Spaß beim Auspacken. Noah hat uns natürlich wieder tatkräftig unterstützt, aber schaut selber welch tollen Abend wir hatten.

Übrigens, unseren Tannenbaum haben Frauchen und Noah ganz allein geschmückt, ist der nicht toll geworden?

Wir wünschen all unseren Freunden ein tolles, gesundes, aufregendes 2019.

 

 

zurück