.....uuuuuuund, wir waren natürlich mit dabei.

 

Schon am Donnerstag sind wir angereist, wollten doch Frauchen ihre alte Heimat etwas unsicher machen und hatten unseren Spaß, denn, erste Station

Nossi, eine von Neelo seinen Liebsten ;-)

Nicht nur wir waren bei Nossi zu Besuch, auch Duke, Dina und Trüffel, Amarena und Ringo, später kam sogar noch Ebbi und ja, OK, die Leinenhalter waren auch dabei und es wurden zwei tolle Tage.

 

Sonntag ging es schon früh los, denn wir trafen uns mit vielen weiteren Logotti zu einer wunderschönen Wanderung durch Wald und Flur. Neelo natürlich immer noch bei und mit Nossi, so konnte er nie verloren gehen ;-)

.....wir können uns nur für die Einladung zu diesem Treffen und die super Organisation bedanken.

Es war ein wunderschönes Wochenende bei euch in Sachsen mit vielen neugewonnenen Freunden und wir hoffen es gibt eine Wiederholung.

 

 

 

 

zurück