wow.....es war so ein schöner Tag und extra nur für uns schien die Sonne......

 

25 Lagotti und unser Opa Sammy trafen sich zusammen mit 36 Menschen im Taubertal zu einer, wieder mal, wunderbaren Wanderung. Liane und Gerd haben es geschafft diesen Tag zu etwas Besonderem zu machen.

 

Los ging es 11.00 Uhr durch Wald und über Wiesen zu einem kleinen Zwischenstopp mit Erfrischungen für Hund und Mensch. Weiter zu einem richtig großen POOL....hier war reines Austoben und Planschen für die Schnuffi`s angesagt, was sie natürlich zu 100% ausgekostet haben.......

Wieder zurück an unserem Ausgagspunkt gab es für uns Zweibeiner etwas zu Schnabulieren und die Schnuffi`s durften sich ausruhen......einfach perfekt.

Vielen lieben Dank liebe Liane und lieber Gerd für diesen tollen Tag <3

 

 

 

zurück