ein wunderschönes Wochenende bei Benaja

 

und die Betonung liegt auf "wunderschön"...

 

Lange geplant und endlich war es soweit, schon am Samstag kamen wir bei Kathrin, Ronny und unserer Benaja an und durften gleich den Garten erschnüffeln und erobern und gleich nach dem Kaffee, natürlich nicht für uns, ging es zu einem tollen Spaziergang.

Den restlichen Nachmittag und Abend verbrachten wir dann im Garten, hatten ja eine tolle Wassermuschel zum Abkühlen, also alles einfach perfekt.

Und am Sonntag, zuerst sind wir mit den Männern eine kleine Gassirunde gelaufen und haben frische Brötchen zum Frühstück mitgebracht. Nach dem Frühstück ging es raus in die Natur zu einem laaaaaangen Spaziergang, wow, super Gegend, obwohl uns das weniger interessiert.....

Es war ein schöner Spaziergang, verbunden mit einer fantastischen Abkühlung. Unsere Begleiter sind danach noch in ein kleines, aber feines Kaffee gegangen und haben sich dort eine kühle Erfrischung geholt...........

Ja, aber leider geht das Wochenende wieder dem Ende entgegen, für uns bedeutet dies

Abschied nehmen, Abschied von unserer lieben Freundin Benaja.

 

Vielen lieben Dank Kathrin, vielen lieben Dank Ronny

für dieses tolle Wochenende, wir freuen uns auf das Nächste ;-)

 

 

zurück