Herbstwanderung Deutscher LagottoClub e.V.

.......und wir waren natürlich wieder dabei, obwohl, eigentlich nur Neelo, Ameera musste mal wieder daheim bleiben, denn die Rüden hätten die Tage nicht überlebt ..........

 

Der Spaß begann für viele schon am Freitag und zog sich trotz des regnerischen Wetter's bis Sonntag durch. Allein das Hotel und die Umbebung waren die Reise wert. Solch ein freundliches Personal gibt es selten, vielen Dank.......

Der Freitag begann für Einige schon mit einem Ringtraining, wo Karen Prinz viele wertvolle Tipp's rund um eine Ausstellung geben konnte. Für die "Neuankömmlinge" am späten Abend und Samstag morgen wurde das Training noch einmal wiederholt, bevor wir ein gemeinsames Frühstück genießen konnten.

Bei der Wanderung am Samstag stieg die Zahl der Lagotti auf sagenhafte 31 und auch unser Opa Sammy war mit seinen 14 Jahren wieder dabei. Wir waren sooooo tapfer, denn leider begann es zu regnen. Trotzdem hatten wir bei unserer 12,5km langen Runde, mit Einkehr, unseren Spaß. Einige wenige sind sagar noch 4 km weiter gelaufen ......

Wieder zurück im Hotel wurde erst einmal warm geduscht, denn der Regen ist gegen Ende unserer Runde doch noch in die Schuhe und unsere Kleidung gelaufen, aber danach ging es gleich wieder los, denn es gab noch eine Vorführung zum Thema Fellpflege......

auch hier stand Karen Prinz wieder mit Rat und Tat zur Seite..........

Es war ein toller Abend mit extrem entspannten Lagotti und sich sehr gut unterhaltenden Leinenhaltern. Alle hatten ihren Spaß........

Es war wieder ein so tolles Wochenende mit vielen Bekannten, aber auch neuen Liebhabern rund um den Lagotto. Eines ist sicher......wir wollen mehr solcher Treffen.

 

 

 

zurück