Und weil es bei uns so super schön war, sind wir gleich in der kommenden Woche zu Dolph und Da Vinci gefahren und haben unseren tollen Tag wiederholt,

zuerst mit einem Ausflug zur Bergmannsklause.

Dort war es sooooo schön.........

Und unsere Leinenhalter waren clever, und haben für den Rückweg gleich noch eine Trainingsstunde im Trüffeln, Herrchen hatte auf dem Hinweg Trüffeldummy's versteckt, geplant. War richtig cool, jeder durfte mal suchen und zur Belohnung gab es Leberwurst aus der Tube.......lecker.

hm.....und plötzlich war unsere Karen verschwunden und wir mussten sie auch noch suchen, aber für uns ist das doch kein Problem ....... Zur Belohnung durften wir danach noch zum Baden bevor es wieder zurück zu Dolph und Da Vinci ging.

Es war ein schöner Nachmittag, waren wir platt ;-) aber nicht lange denn was ist besser als miteinander zu toben.......

Vielen lieben Dank ihr Lieben und im November, wenn nicht schon eher, sehen wir uns wieder ...... es ist immer wieder schön mit euch.

 

 

 

zurück