und wir waren dabei.......

 

....und Ameera hat den dritten Platz in der Gruppe für Fortgeschrittene gemacht....

 

wir sind so stolz auf sie ......


aber eines nach dem anderen.......

unser Deutscher Lagottoclub hat ein Trüffelseminar organisiert und unser Herrchen hat sich zusammen mit Ameera angemeldet.

Angekommen sind wir am Donnerstag und haben uns schon mal die Gegend angeschaut und waren, wie sollte es auch anders sein, baden .......

Am Freitag Vormittag sind wir nach Freiburg gefahren, Frauchen sagte: "etwas Kultur kann ja nicht schaden". Es war jedoch sehr anstrengend für uns, die vielen Menschen, die Lautstärke, überall Busse und Straßenbahnen. So was haben wir in unserem kleinen Ort mit 720 Einwohner nicht.

Endlich wieder im Hotel, war auch unsere Freundin Wilma angekommen, war das eine Freude und wir haben ihr natürlich gleich gezeigt, wo es zur Elz geht und sind ab mit ihr zum ....tadaaa.....Baden.

Noch am Abend, es waren fast alle Teilnehmer angekommen, ging es mit leichten Übungen los. Auch war unser Freund Pixel endlich da.....