....und wir waren dabei.....


Es hat alles gepasst an diesem Tag, das Wetter war Klasse, die Hunde waren toll und die "Lagottoliebhaber" einfach nur Spitze......

Da wo sich im letzten Jahr 5 Hunde trafen, brachen in diesem Jahr 11 Hunde mit ihren Familien zu einer wunderschönen Wanderung auf. Wilma hat in Ameera eine Gleichgesinnte getroffen und Beide haben sich super toll verstanden, Jella hatte eine tolle Kumpanin in Luna gefunden, Neelo fand Carlotta und Kelly sehr interessant. Dolph ist mit jedem klar gekommen, er ist eh so brav, genau wie Pixel, auch mit Chicco hat es super toll funktioniert. Sammy ist schon ein Opa und hat sich von keinem aus der Ruhe bringen lassen.....

Genau so wie sich die Schnuffi's verstanden haben, lief es auch zwischen den "Zweibeinern" ab, tolle Gespräche und Geschichten über Erlebtes.....

Wie gesagt, es war ein wunderschöner, erlebnisreicher Tag und er gehört unbedingt wiederholt, vielleicht sogar schon in diesem Jahr .....und es werden bestimmt wieder mehr Lagotti sein.....