...ein Wochenende in Schermbeck... 

 

Es ist wieder soweit, Papa hat frei und wir verbringen das Wochenende in Schermbeck. Die Fahrt dahin ist extrem lang, 420 km.... aber egal, also rein in´s Auto, zwischen durch Pausen zum Trinken, Pieseln und Erholen und weiter geht´s. Im Hotel angekommen, nur schnell den Koffer raus und los geht es in den angrenzenden Wald. Richtig toll ist der darin verlaufende Fluß also, nicht´s wie rein und toben bis zum Umfallen.

.....das war soooo cool im Wald und hat einen riiiiiiesen Spaß gemacht, Wahnsinn.....

Aber wir waren von der langen Fahrt schon ganz schön knülle also zurück in´s Hotel, was Essen und ab auf´s Zimmer, FEIERABEND.....

 

Doch schon am nächsten Tag ging es weiter, gleich nach dem Frühstück suchten wir uns wieder ein Badeplätzchen und nach längerer Fahrt fanden wir es auch.....suuuuuuupi.

.......wen man dort sooooo alles trifft, war das krass.........

Doch schon am Nachmittag ging es weiter, wir fuhren nach Schermbeck um unsere AMEERA zu besuchen.

Ja, ok, ich habe mich jedoch mehr auf Tineken gefreut.

War das ein HALLOOOOOOOO.....

Mit den anderen Mädel´s habe ich mich aber auch gut verstanden, ehrlich....


 

So durfte ich mit Tineken spielen während Mama und Papa Ameera und die anderen Welpen besuchten. Jeder von uns kam auf seine Kosten ;-)


....und noch am gleichen Abend ging es weiter. Wir fuhren zu Emil und Milka..... Marion und Ralf hatten uns zum Essen eingeladen. Hab ich mich gefreut die Beiden Wauzi´s wiederzusehen. Vorallem Milka, rrrrrrrrrrrr.......

Auch an diesem Abend waren wir geschafft....doch schon am nächsten Tag ....... 

 

 

 

 

zurück