Schon Anfang Dezember erreichte uns ein grooooßes Paket......

Da stand doch wirklich Neelo und Ameera darauf und was hat Mama gemacht, es, nachdem wir daran schnuffeln durften, uns einfach wieder abgenommen..... 

Sie sagte, es wäre noch kein Weihnachten und wir dürfen es erst an diesem Tag öffnen, so gemein :-(

Kurz vor Weihnachten kamen wieder zwei Pakete, auch da stand auf einem unser Name drauf, aber siehe da..........

dieses mal durften wir es öffnen, jipiiiiiiiiiiiiiii

Das Paket war von Tante Alex, und voller frisch gebackenen Leckerchen..... nur für Ameera und mich.....

WAHNSINN

Alexandra ist eigentlich die Tante von Brutus und Nero, aber jetzt auch unsere, man kann die backen, jamyyyyyy.

Nochmals von uns vielen lieben Dank Tanke Alex....... :-)

 

 

 

 

 

 

Am Weihnachtsabend war es dann endlich so weit, wir durften unser Wichelpaket aufmachen und stöbern.....


Hammer......was da alles drin war.......

Für Ameera gab es gleich zwei neue Halsbänder, eines (ein Lederhalsband mit Steinchen) von MALUCCHI, das Zweite (in orange) von NIGGELOH.....

Sie sieht soooo cool damit aus und sie stehen ihr ausgezeichnet.

Ich habe ein Spiel von TRIXIE und einen Trainer Snack Dummy von HUNTER bekommen.

Auch waren noch ein Leuchtturm zum Apportieren im Wasser sowie eine Kuscheldecke im Paket.......

Auch hat der Wichtel unsere Loona nicht vergessen, den auch für sie war ein Geschenk dabei.


Es war toll, so viele Geschenke nur für uns......

vielen lieben Dank an unseren "Wichtel" Ralf Ostermann mit seinen Schnuffi's Brutus und Nero.......


 

 

 

 

zurück