Schon der gestrige Tag war einfach wunderschön......ich hatte so viel Spaß mit meinen neuen Freunden......ich konnte ja nicht ahnen, was noch alles auf mich zukommt.

Nach unserer Nacht in einem wirklich lieben Hotel, dachte ich eigentlich....OK.....es geht wieder zurück nach Hause.

 

Nix da, unsere Reise ging weiter.

Wir trafen wieder auf Lagotti, alles Mädchen!!!!! Ich konnte nur noch eines tun, mich meinem Schicksal fügen........

Ich traf auf ein ganz tolles, liebes, freundliches Mädchen und wir verstanden uns auf anhieb.......Tineken.......


Alles nur Ablenkung.......was folgte, war der Satz von Frauchen...."Neelo, du bist jetzt ein großer Bruder".......

Noch ahnte ich nicht, was sie mir damit sagen wollte, doch jetzt weiß ich es.....

Quentaya AMEERA

 

  Quentaya   

AMEERA

zur Rüstermark

 

geboren am

21.05.2014


 

....so ist es, einmal nicht achtgegeben schon wird man Bruder.....

Ja gut, ich durfte weder in ihre Nähe, noch an ihr schnüffeln ..... "sie ist noch zu klein" hieß es immer wieder. Ich habe sie also nur von weitem gesehen, besser erahnen können, aber Frauchen sagte, beim nächsten Treffen darf ich mal schnüffeln, da wäre sie schon größer......... so groß wie Tineken????

 

Nachdem sie sich wieder abreagiert hatten (mei waren die emotional!!!!, sollen mal nicht so übertreiben) sind wir spazieren gegangen, mit Tineken........hatten wir ein Spaß.....


Schade, nun bin ich wieder daheim, noch allein, aber bald, bald wird sie bei uns einziehen und wir freuen uns schon soooo sehr auf unsere

 

AMEERA

 

Vielen Dank Dagmar, vielen Dank Reinhold für euer Vertrauen.

 

 

zurück