mein 3. Geburtstag


Es ist kaum zu glauben, aber ich bin heute schon drei Jahre geworden........und das wird natürlich gefeiert.

Heute morgen ist auch noch ein schönes Packet für mich angekommen, ich durfte es gleich selber auspacken und natürlich habe ich Ameera dabei helfen lassen.

 Im Packet habe ich wunderbare Knabber - und Spielsachen für uns gefunden, aber ich glaub, wenn Noah kommt, schnappt er mir bestimmt wieder die Bälle weg ;-)


Auch hat uns eine liebe Freundin ganz tolle Halstücher genäht, sind doch schick, oder???

Nicht nur ich habe ja heute Geburtstag, sondern auch mein großer Bruder Eric, er ist heute schon 19 Jahre geworden. Also gab es nicht nur tolle von Mama gebackene Kekse für mich, sondern auch zwei schöne Kuchen für Eric.

Alles in allem wieder ein gelungener Tag für mich.......

Danke Mama..........







zurück