......endlich, endlich lernen wir uns kennen .....

Eigentlich war es ein Tag wie jeder andere......

Ich dachte, es wird ein Ausflug wie so oft, also rein in´s Auto und los.......

Mann, war dass ne lange Fahrt, eine Stunde, zwei Stunden, zwei ein ahlb Stunden.....sind wir da???? Leider nicht, war nur eine "Pieselpause". OK, wieder rein in´s Auto, noch ne Stunde, und eine weitere halbe......wieder raus aus dem Auto, und jetzt??? Hm, irgendwie riecht es hier nach "Hund"???

Lagottiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Milka und Emil mit Marion und Ralf......

Es dauerte gar nicht lang, da kamen noch zwei weitere dazu....Fina und Felino mit Marina und Norbert.


war das ein "Halloooooo"......und gleich von Beginn an haben wir uns super gut verstanden, damit meinen ich nicht nur uns Wauzi´s sondern auch unsere Zweibeiner.....

Dann ging es erst einmal raus in die Natur zu einem wunderschönen Spaziergang.....

.....fünf Freunde, dass sind wir.......

Wieder zurück bei Marion gab es eine super leckere Sahnerolle, leider nur für unsere Zweibeiner, für uns gab es nur Wasser und erst mal eine "Verschnaufpause", ja, OK, die hatten wir nötig :-)

Kurz Kraft getankt, ging es aber mit vollem Elan weiter, wir hatten unseren Spaß.....

Liebe Marion, es war ein wunderschöner Nachmittag bei euch, es war schön dich und Ralf mit Emil und Milka kennen zu lernen, es war schön Marina mit ihrem Norbert, Finchen und Felino kennen zu lernen.....

Eure Gastfreundschaft rundete diesen Tag ab......vielen lieben Dank dafür........

 

 

zurück