Stippvisite auf dem Weihnachtsmarkt

im „Rittergut München

22./23.11.2013

 

 

Angekommen sind wir schon am Freitagnachmittag, Spaziergang, Begrüßung von Heike, Malu, Antonia, Bummi und danach Zimmerbezug (war eigentlich schon ne kleinere Wohnung). Nach dem Auspacken meines Bettchens, mittlerweile war es schon dunkel, sind wir über das Rittergutgelände geschlendert. Überall brannten schon die Weihnachtslichtlein, die Pyramide erstrahlte und drehte sich, Frauchen holte sich erst mal einen Glühwein

und wir hatten zusammen mit Heike einen schönen

Abend im kleinen Kreise.

 

Zu Rico geh ich sehr gern, er arbeitet im Hofladen an der Wursttheke und ich habe schon ab und an mal eine Wiener von ihm bekommen..... lecker....


 

Am Samstag kam mein Bruder Dolph mit seiner Family dazu, es war einfach ein wunderschöner Tag und wir hatten sooooo einen Spaß miteinander. Gunda, sein Frauchen hat mir gezeigt worauf beim Mantrailing geachtet werden sollte, wie ich damit beginnen kann, es hört sich sehr schwer aber auch interessant an. Ich habe es einfach mal mit ihr versucht und komisch, habe doch tatsächlich Dolph gefunden, ja OK, Gunda hat mir schon geholfen……

 

 

Nach dem Mittagessen sind wir nochmals zusammen über den Weihnachtsmarkt im Ritterguthof gelaufen und haben die Tiere im Stall besucht, doch dann ging es wieder in Richtung Heimat, schade, aber wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen mit Heike und Heiko und mit Dolph und seiner Familie.

 

 

 

 

 

 

zurück