Endlich hat mein Herrchen mal Zeit und wir fahren zusammen nach Thüringen, in´s Rittergut München. Naja, mein Frauchen sagt zwar, wir würden die Mama besuchen, ich glaub aber sie will nur die Welpen von meiner Schwester Antonia sehen.

Kaum angekommen, schon war sie weg, ABER!

 

 Ein toller Garten, Schnee und….. meine Mama! OK, Frauchen besucht die Welpen, ich spiele inzwischen mit Mama Dibah und Tante Malu.


 

 

 

 

Man, war sie begeistert, hatte auch gleich wieder einen Favoriten!! Frag mich nur, was das soll,

SIE HAT DOCH MICH!!!


Zwischendurch gingen wir erst mal eine große Runde, Mama Dibah, Malu, Toni, Heike, Herrchen, Frauchen und natürlich ich und was soll ich sagen,

ICH WAR DER HAHN IM KORB!!

 

 

Vor allem beim Wettrennen, hatte ich meinen Spaß:

WELCH EIN ANBLICK!!!


 

 

zurück