Backofenfest in München

und wir sind hingefahren. Dort war die Hölle los, so viele große und kleine Menschen und zwischendurch Hundi´s. Auch eine Clownline lief durch das Gelände. Die kleinen Menschen durften Brot backen, neben einem großen Zelt wurde Musik gespielt. Ich durfte meine Mama wieder sehen und da Heike voll im Betrieb eingeplant war, haben Frauchen und Herrchen einfach meine Hundefamilie geschnappt, sind mit uns los in den Wald und wir hatten soooo einen Spaß!! Erst hatte Frauchen Angst die drei Mädels von der Leine zu lassen, sie mussten jedoch nur gerufen werden, schon standen sie wieder neben einem. Außerdem hatte sie „Leckerchen“ dabei und welcher Hund steht nicht darauf! Die Mädels konnten sich so richtig auspowern, wieder zurück wurde noch ein Schnappschuss mit Heike gemacht. Sie musste danach gleich weiter arbeiten, aber wir hatten noch Zeit und liefen durch den Streichelzoo. Ich hatte großen „Respekt“ vor den beiden Alpakas, sie liefen zwischen den Gattern herum und durften gestreichelt werden, Frauchen war natürlich begeistert, ich, hm, irgendwie nicht so richtig (sie sind so groß und gucken einen immer so an!). Die kleinen Menschen hatten jedoch ihren Spaß dabei, nicht nur bei den Alpakas, auch bei den anderen Tieren die im Streichelzoo zu finden sind.

 

 

zurück