bei den

"Schnüffelnasen"

 

 

 

 

 

Wir haben die "Schnüffelnasen" in Gergweis/Niederbayern besucht, für mich ein tolles Erlebnis.

Den größten Spaß hatte ich mit Cara, so ein "FEGER"!

Eigentlich bringe ich immer die Anderen aus der Puste, diesesmal hatte ich das Nachsehen und war nach meinem Besuch soooo was von "FERTIG", sie ist aber auch eine Süße, wenn ich dürfte, dann . . . . . . . . .


 

 

Ich habe mich, wie gesagt, die meiste Zeit mit Cara beschäftigt, aber Frauchen!!!

Sie musste sich natürlich unbedingt die Welpen von Edina anschauen und kam gar nicht mehr zurück! War ich froh, dass alle Welpen schon reserviert waren, denn wie man sieht, ihr wäre, wenn sie gekonnt hätte, eine Entscheidung nicht schwer gefallen! Obwohl wir schon wieder daheim sind, von Louie (sie meint der Name würde zu ihm passen) schwärmt sie noch immer.

 

 


Vielen Dank

Familie Prinz,

für den schönen Nachmittag!!

Und alles Gute kleiner Louie !!!

 

zurück