mit dem DLC in Dachwig

...angekommen sind die ersten "Wanderer" schon am Freitag, es war eine Freude alte Bekannte wieder zu sehen. Es hatten sich aber auch neue Fellnasen mit ihren Leinenhaltern angemeldet auf die wir sehr gespannt waren und irgendwie passte von Beginn an die Chemie ...

Chica und wir sind gleich zu einer 7km Wanderung aufgebrochen, war richtig toll, nur durften wir wieder zurück gleich unter die Dusche, bei dem Schmuddelwetter...

Wir wohnten in der "Alte Bäckerei" und hatten richtig viel platz, auch in der Dusche ;-)

Wieder trocken ging es los zu unserem gemeinsamen Abendessen, wo wir uns mit den Lockenköpfen Ebby, Kathi und Juna trafen und Neelo war mal wieder in seinem Element.

Nach einem langen Tag begaben wir uns dann, nach der letzten Pi- und Pu-Runde in unsere Unterkünfte, um munter und fröhlich dem nächsten Tag entgegen zu blicken.