Weihnachten

.....ist es wieder. Unsere tolle Lagottigemeindschaft hatte sich wieder entschlossen untereinander Wichtelpäckchen zu versenden. Natürlich waren wir mit dabei und hatten auch in diesem Jahr zwei tolle Wichtel. Die Pakete durften wir erst am "heiligen Abend" auspacken und jaaaaa, wir hatten super viel Spaß dabei. Aber nicht nur wir, sondern auch unser Keks, der es sich nicht nehmen lies beim Auspacken zu helfen.

Aber schaut selber .....

.....es war wieder ein wunderschöner Abend im Kreise unserer Familie, und wir sind auf das neue Jahr gespannt.

Wir freuen uns auf viele weitere schöne Treffen mit unsere Lagottifreunden, auf lustige Unternehmungen,

auf unsere Arbeit als Therapiehunde, auf das Trailen und und und......

es wird wieder ein aufregendes Jahr werden, da sind wir uns sicher.....

Rutscht gut rüber in`s 2018 bleibt gesund und vielleicht besucht ihr uns auch ab und an mal auf unserer HP.....

 

Neelo und Ameera

 

 

zurück