Clubtreffen 2017

 Der Deutsche LagottoClub hat zur Mitgliederversammlung eingeladen. Angereist sind einige schon am Freitag Nachmittag und die Hunde konnten sich bei einem kleinen aber feinen Spaziergang beschnüffeln. Es folgte ein gemeinsamer, lustiger Abend mit einem interessanten Video über "Bodenbegebenheiten für Trüffel".


Den Samstag begannen wir, nachdem alle angemeldeten Gäste/Mitglieder angereist waren, mit einem sehr interessanten, von Heidrun vorbereiteten Vortrag über Trüffel und wie die Konditionierung der Hunde mit echten, von Heidrun mitgebrachten Trüffel erarbeitet werden könnte. Highlight des Tages war wieder unser gemeinsamer Spaziergang. Nach der Mitgliederversammlung folgte wiederum ein toller, lustiger Abend bis spät in die Nacht

.......Leider ist jedes Wochenende irgendwann zu Ende, so auch unseres, aber wir treffen uns wieder, versprochen, spätestens zur Herbstwanderung. Vielen Dank an alle <3

 

 

zurück