Besuch bei Piccolina und Camillo

Das ist sie, meine Tochter Ulana Piccolina von der Schnüffelnase und ich durfte sie zusammen mit meiner Familie und Ameera besuchen. Und nicht nur sie, auch meinen Sohn Ultimo Camillo, denn er wohnt gleich neben ihr. Es sind ganz tolle Schnuffi`s geworden und haben so eine tolle Familie gefunden, ich hätte es mir nicht besser wünschen können.

Zuerst waren sie noch in der Welpenspielstunde, da durften wir nicht mit hin, aber danach waren wir unzertrennlich und hatten einenen richtig schönen Abend.

 

Am nächsten Tag gingen wir gemeinsam spazieren, war super schön........

Ich wäre gerne noch geblieben, aber wir sehen uns in drei Wochen wieder und ich bin gespannt wie sie gewachsen sind und was sie alles schon gelernt haben.

 

Wieder daheim sind wir eine große Runde gelaufen und durften uns von der langen Autofahrt austoben.......

 

Liebe Regina, lieber Thomas,

vielen Dank für das tolle Wochenende .....

 

 

zurück