9. Unterfränkisches Lagottotreffen

Wow, es hat einfach alles wieder gepasst.
16 Lagotti und Samy zusammen mit ihren Leinenhaltern trafen sich am Platz vom AHV-Gerolzhofen, wo die Wanderung begann und auch endete. Es ging vorbei am "Flugplatz", durch den Wald, vorbei an der Steigerwaldklinik rauf zur Wildberghütte.......hier gab es einen kleine Erfrischung für Hund und Mensch und wir konnten die tolle Aussicht genießen.

Auf dem Rückweg besuchten wir noch eine "Doline" bevor es zum See zum Abkühlen ging. Zurück am AHV-Platz stand unser Büfett bereit wo sich erst einmal jeder stärken konnte. Auch gab es dort noch eine kleine Einführung in RO und Ringtraining. Ich glaub es war für jeden etwas dabei und hoffe, für die Verletzten (Kampf mit den Waldwespen, wunde Pfötchen) wird schnell wieder alles gut und freu mich schon auf unser nächstes Treffen.......

 

 

 

zurück