.....es ist schon wieder soooooo lange her, dass wir Fina und Felino gesehen haben, es wurde Zeit dies zu ändern.......was wir auch taten.

Wir fuhren für einige Tage nach NRW und trafen uns dort mit vielen lieben Freunden.

Ein tolles Hotel, also wenn "Hund" mal Urlaub machen möchte, wir können es empfehlen.......

Gleich am ersten Tag durften wir uns schon mit Fina und Felino zu einem tollen Spaziergang treffen. Wir hatten so einen Spaß, durften durch einen Schlammsee, naja, OK wir sind einfach da rein, aber es gab keinen Ärger, denn auf unserer Runde lag natürlich ein toller See.....

......also waren wir schnell wieder sauber, außer Felino, er musste daheim noch mal unter die Dusche da er sich in Sch..... gewälzt hatte.

Aber am Abend dufteten wir vier wieder wie neu und trafen uns mit unseren Zweibeinern zum Grillen bei Fina und Felino daheim und wir wussten uns zu benehmen.

Am nächsten Tag sind wir alle zusammen mit Janine und Lilly zu einem Badeausflug nach Holland gefahren, boh.....so ein großer Baggersee.....

 

....anschließend ging es in eine tolle Eisdiele, wo es sogar für uns ein rießiges Leberwursteis gab, lecker.......

Am nächsten Tag besuchten wir einen befreundeten Züchter und Frauchen war so begeistert von den Welpen, aber, zwei Schnuffi`s reichen, oder? Anschließend sind wir zu Neelo seinem Halbbruder Mylo gefahren, der hat sich gefreut.....


........und wir haben ihn gleich zu einem Lagotti-Treffen am nächsten Tag eingeladen. Nicht nur er ist gekommen, auch noch andere Lagotti, unter ihnen auch Ameera ihre Schwester Mila. Auch sie haben wir seit einem Jahr nicht mehr gesehen um so größer war unsere Freude. Wir sind eine tolle Wald und Baderunde in Moers gelaufen und hatten unseren Spaß.

....boh, es waren anstrengende Tage in Erkelenz, aber lustige Tage. Es gab keinen Streß unter den Hunden denn sie sind so super miteinander ausgekommen. Es war einfach nur schön.......

 

 

zurück