Clubtreffen in Sülzfeld

und wir sind "natürlich" dabei......

Freitag schon ging es wieder mal los, eine Stunde nur mit dem Auto fahren, ankommen und das Wochenende bei tollstem Sonnenschein genießen.

Natürlich ist uns Chica gleich über den Weg gelaufen, haben wir uns gefreut sie wieder zu sehen. Am Abend kamen dann Amicella, Arabella, Wilma, Samy, Cara, Felice-Felina und Edina dazu. Die Party konnte beginnen.

Der Samstag startete mit einem gemeinsamen Frühstück und es kamen noch mehr Lagotti dazu. Dolph, Da Vinci, Charly und Pigna und wir brachen zu einem wunderschönen Spaziergang in einer tollen Landschaft auf, natürlich mit einen Zwischenstopp für unsere Zweibeiner..........aber zuerst,

Fotoshooting........

 

und gleich danach ging es los......

 

 

 

..........leider durfte Ameera nicht die gesamte Strecke mitwandern, sie hatte sich ihr Hinterbeinchen verstaucht und musste sich etwas schonen, aber sie wartete schon beim Mittagessen auf uns.


Auf dem Rückweg hat Frauchen uns dann begleitet, Ameera ist mit Herrchen wieder zurück zum Hotel gefahren, aber sie kamen uns entgegen gelaufen und so durfte auch Ameera noch so richtig schön toben.

 Leider mussten uns nach diesem tollen Spaziergang schon die Ersten wieder verlassen.......traurigwirsind......aber gleichzeitig kamen noch Moritz und Elana, wow, das ist eine Schönheit und der Abend ging weiter, ja, OK weiter für unsere Homis, denn sie hatten eine Versammlung, wir waren einfach nur noch "fertig" ......


Und so kam auch schon wieder der Sonntag.....nach einem schönen gemeinsamen Frühstück, natürlich nur für unsere Homis, mussten wir uns schon wieder trennen, auch Elana musste wieder nach Hause....

 

.....aaaaaber, es war wieder richtig schön mit euch und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.....

unser Tag war noch nicht vorbei, wir brachen zu einer tollen Wanderung mit unserer Freundin Chica auf, davon mehr auf der nächsten Seite......


 

zurück