.... und es war wieder sooooo schön

04.06.2016, es ist wieder so weit, aus allen Himmelsrichtung kommen Lagotti um miteinander Spaß zu haben, wir sind natürlich auch dabei ......

 26 Erwachsene, 4 Kinder 16 Lagottis und 2 Hunde.....

unter ihnen fremde Lagotti, die aber jetzt zu unseren Freunden zählen.

Zuerst ein liebes Hallo am Treffpunkt, danach ging es bei noch ruhiger Wetterlage los.....

Zwischendurch gab es eine tolle Rast wo Getränke und Proviant zur Stärkung bereitstanden, für uns leider nur Wasser, aber wir hatten ja Tante Alex, sie hat extra wieder für uns gebacken :-) .

Danach ging es weiter und noch hat das Wetter gehalten....

Wir fanden sogar einen kleinen "See" um uns abzukühlen ;-)

Aber eigentlich war es nur eine etwas zu groß geratene Pfütze.......Also mit vollem Elan weiter, das Wetter hält noch immer ;-)

Dann kamen wir zu einem Weinbergberieselungsbecken und konnten eine richtig schöne Schwimmpause einlegen bevor auch unsere Homies nass wurden, denn jetzt setzte der Regen ein.....

Nach etwas mehr als 8 km kamen wir wieder am Ausgangspunkt an und nach einer ausgiebigen "rubbelphase" haben es uns dann im Lokal gemütlich gemacht.

Liebe Liane, lieber Gerd.....vielen Dank für diese tolle Organisation, es war einfach ein wunderschöner Tag ........

 

 

 

 

zurück