Treffen mit toller Wanderung am Edersee

....es ist mal wieder so weit, wir treffen uns mit ganz vielen Freunden am Edersee zu einer tollen Wanderung.......

Gleich nach der Ankunft haben wir unsere Freundin Chica getroffen. So ein liebes "Hallooooooo"......Auch waren Cara und Monija schon da.......und später kamen noch Lina, Arabella, Amy, Wilma mit Samy und Tino mit Luca........

Am nächsten Morgen waren auf einmal noch Salvo, Brutus, Nero, Luna, Nova, Juri, Bacardy und Helga da......so viele .....

...es war ein wunderschöner Spaziergang, wir und unsere Zweibeiner haben uns wieder super toll verstanden....

Den Abend haben wir ganz ruhig ausklingen lassen, der Tag war ja anstrengend genug für uns.......

 

Einige sind schon am Abend wieder nach Hause gefahren, wir blieben noch eine Nacht und nach unserer Verabschiedung am nächsten Morgen sind wir mit Wilma und Samy noch mal auf Erkundungstour.......

 

Bilder hier

 

Es war wieder ein tolles Wochenende mit euch und wir freuen uns schon sehr auf das nächste Treffen.......




zurück