Großes Lagottotreffen am Edersee

....und wir waren "natürlich" dabei......

....geplant war eigentlich, dass wir alle fahren, leider mussten wir unsere Ameera wegen ihrer ersten Läufigkeit daheim bei Isabell und unserem Keks lassen.......

Aber es ging ihr sehr gut :-)


Wir fuhren schon am Freitag um uns einen Überblick über die Gegend und das Hotel zu verschaffen.

Hotel -----> SUPER

Umgebung ----> SUPER

Service und Essen ----> SUPER

Samstag gegen 11 Uhr kamen schon die Ersten und es wurden im Laufe der nächsten Stunde immer mehr. Zur Wanderung waren es dann insgesamt 23 Schnuffi's mit ihren Familien und der Tag lief einfach PERFEKT ab, wir ALLE hatten unseren Spaß.

..........alles war bei unserem Spaziergang dabei, Aufstieg bis zur Burg, Schlammbad auf dem Weg durch den Wald, Schwimmen und Reinigen im Edersee, Kaffee und gemütliches Beisammen sein für unsere Familien im Hotel während wir uns ausruhten um danach nochmals auf der Wiese zu toben.......

........leider mussten einige schon am Abend wieder nach Hause fahren, aber wir durften noch eine Nacht bleiben.........

 

Es war ein wunderschöner Tag, alle haben sich verstanden, auch zwischen uns Rüden gab es keinerlei Probleme, wir wissen uns halt alle zu benehmen und sind wirklich sehr gut erzogen......

 

 

unser zweiter Tag


einen Abstecher nach Dorsten