Feste Italiana

....und das in Deutschland (Bayerbach), wir sind natürlich dabei, denn ......auch die "von der Schnüffelnase" sind da und wir haben uns zu einem tollen Spaziergang verabredet.

Mit dem Wetter hatten wir echt Glück, die Sonne hat immer wieder versucht durch die Wolken zu schlüpfen und es war trocken, puh, nach dem starken Regen letzte Nacht.......

Aber dann ging es los, so viele Lagotti und viele von ihnen kannten wir noch nicht. Aber unsere Freundin Chica war wieder dabei und Elana und Jordano.........Macht nix, rein ins getümmle.....

Zwischendurch gab es ein Picknick im Grünen, Karen hat und Getränke und eine kleine Brotzeit gebracht und wir konnten die tolle Aussicht genießen und danach ging es weiter.

......sie alle waren dabei, aber auch noch Edina und Tartufo, leider habe ich von denen kein Foto, genau wie von unserer Freundin Toppo, sie kam erst später dazu ........

Wider zurück am Platz, besuchten wir noch unsere italienischen Freunde an ihren Ständen und Frauchen hat sich wieder mit Olivenöl und anderen tollen Schlemmereien eingedeckt. Es war so ein schöner Tag mit alten und neu gewonnenen Freunden und wir hatten wieder wahnsinnig viel Spaß mit euch ......

 

 

 

 

zurück