Clubtreffen im Frauenwald 

.....und wir waren "natürlich" wieder dabei......

Angereist, wie sollte es auch sein, sind wir schon am Donnerstag. Unsere Homis wollten sich schon mal etwas "erholen", das Wetter war ja super und kaum angekommen, sind wir auch schon los und haben den Wald inspiziert......

.....Freitag ging es dann in die andere Richtung, wir wollten doch überall herumschnüffeln und unseren Duft hinterlassen.....

........und wir haben sogar eine tolle Badestelle gefunden........

Freitag im Laufe des Tages kamen dann auch schon die anderen Jungs und Mädels mit ihren Familien und wir verbrachten den Abend miteinander.......

Samstag Vormittag ging es dann los zu einem gemeinsamen Spaziergang und wir konnten den Weg zeigen........wir wussten ihn ja schon und auch unsere Badestelle wurde wieder besucht......

.....am Abend waren wir dann einfach nur noch müde, eigentlich nur ich, den Neelo war fix und fertig, denn seit Freitag wohnte im Nachbarbungalow eine läufige Hündin und sie hat es ihm so richtig schwer gemacht mit ihren Gerüchen.....


......es war ein schönes, wenn auch anstrengendes Wochenende, es war sehr schön wieder auf Freunde vom letzten Jahr zu treffen, es war sehr schön über Erlebtes zu sprechen und muss unbedingt im nächsten Jahr wiederholt werden.....darauf freuen wir uns schon sehr..... 


Danke für das schöne Wochenende.........