Vereinstreffen

Deutscher LagottoClub

 

 

 

Wir waren natürlich schon am Freitag angereist.......mein Bruder Dolph auch. Dazu kamen noch Lilli, Maya (rrrrrr.........) und Inello und wir begannen unser Treffen mit einem tollen Spaziergang.


Am Abend lernte ich noch Fee, Chica, Edo und Loki kennen, Amicella, Arabella und Leo kannte ich ja schon. Die Party konnte also beginnen. Der Samstag startete mit einem kurzen Morgenspaziergang und einem gemeinsamen Frühstück. Gegen 10 Uhr, Moritz war mittlerweile auch angereist, brachen wir zu einem laaaaangen gemeinsamen Spaziergang auf.

Zu  Beginn gab es unter uns Rüden etwas Gebrummel, aber als die Leinen gelöst wurden, legte sich dieser Machtkampf.

 

 

Ich war soooo von Chica angetan, ist die süüüüüüß und wehe, einer der anderen Rüden wollte sich ihr nähern, aber da.........


 Nach dem Gruppenfoto im Ort (das darf natürlich nicht fehlen), ging es


endlich über eine rießige Wiese durch den Wald über´s Feld

 

 

direkt zur Saalequelle. Dort nach ca. 5,5 km angekommen konnten wir uns erst einmal ausruhen und uns im Wasser abkühlen. Mann, tat das gut.......... 


Auf dem Weg zurück, trafen wir auf weitere Lagotti, daraus wurde eine heftige Begrüßung, denn meine Tante Malu und Halbschwester Toni waren dabei.......

 

Nach weiteren 6 km im Hotel angekommen, mussten unsere Zweibeiner erst mal was Essen, sie waren durch den langen Marsch richtig ausgehungert. Wir Schnuffi´s durften erst einmal relaxen, auch über die lange Zeit die sie "Versammlung" nannten, hatten wir Pause. Aber die brauchten wir auch.......


Der Abend gehörte jedoch wieder uns und auch unsere Zweibeiner hatten ihren Spaß.

Schade, denn dann kam auch schon wieder der Sonntag, für uns Schuffi´s bedeutete dies wieder Abschied nehmen. Dolph, Moritz und Loki waren schon am Samstag wieder abgereist, nach unserem gemeinsamen Frühstück verschwanden auch Amicella, Arabella, Inello, Leo und Edo.

 

Toni, Malu, Fee, Chica, Lilli, Maya und ich hatten noch kurz unseren Spaß miteinander, doch die Zeit war so schnell vorbei und schon saß jeder wieder in seinem Auto.


Tschüß ihr LIEBEN, bis zum nächsten Jahr, wir freuen uns auf EUCH......

 

 

zurück