Ich hatte euch schon einmal erzählt, dass mein Frauchen soooo ein komisches Training mit mir absolviert…….

Jetzt war es soweit, ich war mit ihr auf der CACIB in Erfurt und schaut mal, was dort passiert ist……

 

Schon am Donnerstag ging es los, Frauchen brachte mich zu Christine meiner Groomerin und dort wurde ich gebadet, gebürstet, gekämmt, einfach schick gemacht. Daheim musste ich beim Gassi gehen aufpassen, durfte nicht durch die Matschpfützen, da war mir klar, da kommt noch was….. Am Freitag sind wir, Frauchen und ich, nach Thüringen in´s Rittergut München zu meiner Züchterin gefahren. An diesem Abend war noch alles ruhig und entspannt, aber durch die Pfützen durfte ich wieder nicht, manno….. Dann kam der Samstag, nach einem ausgedehnten Spaziergang ging es in´s Auto und los nach Erfurt, die Ruhe war vorbei. Hallo, soooooo viele Hunde, wo bin ich denn gelandet……

Dort traf ich dann auf Agnello, Jordano, Febo und andere Lagotti´s, Mama Dibah und Malu waren auch dabei und alle sahen sie so schick aus wie ich, wow….. Nach einer extrem langen Wartezeit war es dann soweit, ich musste in den Ring. Ach Gott war ich aufgeregt und mein Frauchen erst, ABER es hat gereicht, eine suuuuper Beurteilung und ein tolles SG…….


 

 

Am Sonntag mussten wir schon sehr zeitig los. Jetzt wussten wir aber wie es geht, worauf wir achten müssen, wie ich mich verhalten sollte und dann, V1……. War mein Frauchen fertig, die konnte sich kaum beruhigen, alle haben gratuliert, keine Ahnung warum. Eigentlich habe ich das gleiche wie Samstag gemacht, ja ok, wir waren entspannter und alles lief besser, mich hätte sie fast gefressen……


Mei, war sie Stolz auf mich, ist sie ja immer noch.

Auch meine Züchterin hat am Abend geschrieben:

 

"Ich bin mächtig stolz auf Euch Zwei!!!"

Wir möchten uns Bedanken,

bei Christine Paulus vom „Schnipp Schnapp“, für mein tolles Aussehen. Bei meiner Züchterin Heike Ritschel „vom Rittergut München“ und bei Züchterin Karen Prinz "von den Schnüffelnasen“, sie standen uns mit Rat und Tat zur Seite. Und nochmals Glückwunsch an alle Lagotti´s, wir sind schon eine tolle Rasse!!!

 

 

 

zurück