.….ein Besuch im Rittergut München…..

Jetzt hat mich mein Frauchen doch tatsächlich bei der CACIB in Erfurt angemeldet. Ich hatte schon gehofft ich komme drum herum, aber nein, ich muss ran!!!! Naja, um wenigsten etwas vorbereitet zu sein sind wir kurzerhand zu Heike gefahren. Leider hat mich Malu mehr interessiert als das Training, bin gespannt wie es ausgeht.


Erst mal meine Mama begrüßen danach Malu und meine Schwester Toni. Außerdem wuselt hier noch ein kleiner Lagotto, Golino rum.

 

 

Wir haben dann gleich mal mit einer Trainingsphase angefangen, aber nicht nur ich habe mich etwas eigenartig angestellt, auch mein Frauchen, hihi

 

 

 

Nachdem Nicole und Giorgino angekommen waren ging es weiter mit einem tollen Spaziergang. Eine riiiießige Wiese und überall Wasser, besser geht nicht!!


 

 

Wieder zurück musste ich noch mal ran, doch vorher durfte ich noch kurz mit Giorgino und Golino toben.


 

Mal schaun, ob ich es in Erfurt schaffe!

 

Für euch noch einige schöne Bilder…..

 

 

…ein Spaziergang vom „Feinsten“……

 

 

 

 

zurück