Begleithundeprüfung

 

Heute war wieder einmal ein ereignisreicher Tag für mich…. Frauchen und ich haben sehr viel, eigentlich täglich trainiert und wir haben es geschafft, die Begleithundeprüfung. Mei, war ich aufgeregt, obwohl, ich eigentlich nicht aber mein Frauchen…..den theoretischen Teil hat sie ja noch prima gemeistert, da war sie auch noch einigermaßen ruhig, aber danach………..schlotter, schlotter.

Wir waren als zweites dran, also musste ich solange die erste Hündin geprüft wurde liegen bleiben und das auf einem nassen Rasen, nasser Raaaaasen…….aber…….ich bin liegen geblieben, cool oder???? Von da an wurde mein Frauchen auch ruhiger und unsere Prüfung ging „ruck zuck“ vorbei,

Bestanden!!!!!!!

 


 

Vielen Dank Edgar, vielen Dank Horst, die Zusammenarbeit mit Euch

war Klasse!!!!!

 

 

 

 

zurück