Es waren anstrengende, aber sehr schöne Tage auf dem Rittergut München.

Wir sind schon Freitagabend angekommen, Dio, einer meiner Wurfbrüder und El Mylo waren auch schon da. Es folgte ein gemütlicher Abend und eine entspannte Nacht.



 

   

Der Morgenspaziergang verhieß schon tolles Wetter,

besser kann ein Tag nicht beginnen. 


 

 

 

Cara kam als erstes "Fräulein" an und wurde von allen Jungs stürmisch belagert, ich habe mich kaum eingekriegt und hatte ganz schön zu kämpfen um mich wieder zu beruhigen.


 

 

 

Aber je mehr Mädels kamen umso leichter und entspannter wurde es für mich. Es gab keine Machtkämpfe zwischen uns, sondern wir alle sind friedlich miteinander umgegangen.


 

 

Später, beim Spaziergang konnten wir uns so richtig austoben, was wir sehr genossen haben. Schade nur, dass wir uns so selten sehen und es in meiner Umgebung keinen Lagotti gibt.


 Umso mehr freue ich mich auf das nächste Treffen, besonders auf Mylo, Emil, Diva und klein Dibah, vielleicht können wir unseren schönen, gemeinsamen Abend wiederholen.


Im letzten Jahr waren wir noch "Zaungäste", Neelo war zwar schon geboren, aber erst drei Wochen alt. Damals war es für uns sehr interessant und informativ beim Treffen dabei zu sein und wir wurden in unserer Entscheidung zu dieser Hunderasse bestärkt. Heuer war unser Eindruck, nachdem wir die Wurfgeschwister und auch Halbgeschwister, Cousin und Cousinen getroffen haben, noch intensiver. Es sind einfach wunderbare Hunde, zwar verschieden in ihrem Äußeren, aber gleich vom Wesen, ihrer Freundlichkeit, ihres Charmes. Es war sehr interessant die anderen Hunde zu beobachten. Jeder konnte sich mit Jedem unterhalten, Erfahrungen wurden ausgetauscht. Vielen Dank Heike, dass du uns die Möglichkeit gegeben hast, einen dieser wunderbaren Hunde

besitzen zu dürfen.

 

zurück